Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Donnerstag, 22. September 2011

Ach , wie ist das schön :')

...Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle , den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin .. !

Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

Es ist überraschend , wie glücklich man werden kann .
Unbeschreiblich einfach.

Wenn man die richtigen Personen im Leben hat , ist alles unvorstellbar schön :')
Ich habe die richtigen Personen , die einfach immer für mich da sind & mich nicht hintergehn . Mit der Zeit lernt man , Menschen zu schätzen und die falschen zu vergessen auch wenn es einem schwer fällt. :')

Vieles bereue ich , ich hab Menschen gehen lassen , die wichtiger waren als alles andere, aber ich merke  Es geht auch ohne sie weiter . Soschwer es mir fällt & so sehr es mich verletzt !

♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen