Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Freundschaft..

Manchmaℓ zerbrechen dinge, die nicht zerbrechen soℓℓten. 
Manchmaℓ trennen sich menschen, die sich nie  trennen woℓℓten.


ich dachte immer , Freundschaft übersteht alles. Aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Das ein junge so eine wunderbare Freundschaft beenden kann hab ich noch nie erlebt.
Ich weiß dazu gehören zwei , aber was soll ich denn machen wenn du alles ablehnst.?
Ich bin dir laange zeit hinterhergelaufen , aber was soll ich denn deiner Meinung nach noch machen?
Ich erinnere mich so viel an die unbeschwerten Zeiten . Wir waren unzertrennlich.
Bis diese eine Person geschafft hat uns auseinander zu bringen. Aber die person hat mich dafür mich anderen Personen zusammengeführt.
Aber was ist wenn ich dich garnicht verlieren möchte?
Wenn du mir einfach viel mehr bist als nur eine Freundin? eher so wie eine Schwester !
Wir haben einfach so viel erlebt und zusammen durchgemacht.
Ich hab dich angerufen und du hast mir geholfen , genauso hab ich es für dich getan.
Ich möchte dich einfach nicht verlieren , Merk dir das & mach dir mal Gedanken ...
♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen