Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich hätte dich nie treffen sollen. Wir hätten nie miteinander reden sollen. Wir hätten nie miteinander lachen sollen. Ich hätte nie an dich denken dürfen. Das sollte nicht so sein. Ich hatte keine Sorgen. Bis jetzt. Du bist falsch, dass weiß ich.


Du wirst es nie schaffen .. NIE, du siehst deine fehler nicht ein, denn Du willst einfach nicht einsehn dass ich dir gut getahn habe & du ohne mich ein nichts bist & dich mit eigenen Händen zerstörst !


Alles was ich brauche, habe ich!
Alles, worauf ich verzichten kann, habe ich
aufgegeben!
Alles was wichtig ist, ist mir geblieben!
Das Schicksal führt zusammen was zusammen gehört
und trennt das, was nie zusammen gepasst hat.


Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuundervolles Lied AAANHÖÖREN (:   : http://www.youtube.com/watch?v=9NgwS3_N4mo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen