Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Papa ♥'

Ich merke immer mehr , wie schnell das Leben doch vorbeigehen kann !
Es ist einfach schrecklich sowas mitzubekommen.
Wieso musstest ausgerechnet du so früh gehen?
Ich erinner mich noch an unsere Zeit , als ob es gestern gewesen war.
Du hast mir so viel beigebracht und ich bin so stolz das alles von dir gelernt zu haben !
Ich war Halt deine Prinzessin und das hab ich gemerkt . Auch wenn du viel an laura auszusetzen hattest ich hab immer versucht , das ihr euch trotzdem lieb habt.! Wir hatten so viele wunderschönen jahre , tage , stunden , minuten & sekunden die ich für nichts auf der welt eintauschen will!
 Von dem einen auf den anderen tag hab ich dich nicht wieder erkannt. Ich gucke mir so oft die bilder an und erkenne dich nicht wieder :/
Am ende war alles so schlimm . Laura sagte immer zu mir , ' geh viel zu ihm rein , rede mit ihm oder halte einfach seine hand , du wirst es im nachhinein bereuen' & was hab ich gemacht ?  Ich hab mich nicht getraut ich konnte dir nicht in die augen sehen , weil es einfach viel zu hart für mich war dich so zu sehen !
Ich bereue es , das ich das letzte jahr so wenig für dich da war .! 
Es gibt so oft momente , in denen ich dich so sehr bei mir wünsche weil ich mit dir über einfach alles reden konnte & jetzt keinen mehr hab mit dem ich über alles reden kann ! Was ich sehr vermisse !
Ich vermisse dich Papa .
Du bist jetzt unser schutzengel , pass auf uns auf !
Ich werde dich NIE vergessen :'/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen