Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Freitag, 4. November 2011

FREiiTAG (:


Mein Leben ist vielleicht nicht immer perfekt,
aber es gibt gewisse Menschen in meinem Leben,
die oft manche Momente unvergesslich & PERFEKT machen. 

& das macht ihr !!!
 Léticia , einfach eine wundervolle Person ,
Die ich sehr in mein Herz geschlossen habe
weil sie so verrückt ist wie ich
und bei jeder Doofen Aktion dabei ist !
Mit ihr wird es nie langweilig.
Danke Letti (:
 Nochmal Letti (:

 & Nochmal Letti , weils so schön ist (:
Ich will dich nie verlieren süüße !
 Wiebke & ich in der Tüür (:
Die wundervollste freundinn die ich mir vorstellen kann !
Ich liebe dich über alles &'
bin froh das ich dich hab !
Seid über 9 Jahren sind wir durch Dick & Dünn gegangen !


Freundschaft heißt , seinen Stolz überwinden zu können ,und seine eigenen Fehler einzusehen. .
auf den anderen zugehen zu können und ihn um hilfe bitten gleichzeitig aber immer für ihn da zu sein.
danke , das ich in uns eine solche freundschaft gefunden habe .


 Ich genieße jede minute mit euch denn ihr seid mir seeehr wichtig (:
Ich bin soo froh euch zu kennen , ihr zwei süßen :*
Wiebkes werk (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen