Eigentlich sehe ich nur so brav aus, damit die Überraschung besser gelingt.

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Freundschaft' - Unersetzbare zeiten

Das leben zwingt uns in die knie , doch wir haben die wahl ob wie liegen bleiben oder wieder aufstehen und weiterkämpfen. Doch manche leute waren zu lange stark und werden langsam schwach und in dem augenblick brauchen sie menschen die hinter einem stehen .! Und das ist das wichtigste , dass man für leute da ist auch wenn sie einen verletzt haben. Sie sind auch nur menschen . Jeder mensch hat auch eine zweite chance verdient.
Wie oft im Leben wurde dir wohl schon vergeben? Ich glaube kein mensch ist fehlerfrei und sorgenlos , aber das wunderbarste ist doch , wenn man wen hat auf den man sich verlassen kann und der immer da ist auch sowas baut man doch .
Jeder braucht wen , den er nachts anrufen kann , bei dem man einfach vor der tür stehen kann und der einem immer den Rücken stärkt.
Aber nicht jeder kann vertrauen , vertrauen ist schwer aufzubauen aber leicht zu verlieren.
Verletzte nie jemandem, der dir vertraut denn das ist das schlimmste was passieren kann.
Die meisten freundschaften fangen ganz normal an & wachsen mit der zeit sehr ,
wenn ich an die zeit früher mit wiebke denke muss ich lächeln denn es waren die kleinen sachen die uns zusammengeschweist haben ! & jetzt ? sind es 9 Wundervolle jahre mit ihr an meiner seite und das sind unbeschreibliche jahre die ich nie missen möchte .
Ich empfehle jedem sich einer so wundervollen person anzuvertrauen. Denn nichts ist besser als alle sorgen sich von der seele zu reden, vorallem wenn man weiß man kann der person einfach blind vertrauen !
Auch wenn das leben mal nicht läuft, es kommen bessere zeiten , glückliche zeiten auch wenn ich die eigentlich schon aufgegeben hab aber sie werden kommen.!
Über gefühle reden fällt manchen schwer doch man kann sie sich auch von der seele schreiben ...
Meine Freunde sind einmahlig und unersetzbar :* Ich bin froh euch zu haben , denn in schweren zeiten , kann ich immer auf euch Zählen.
& Vorallem die , die in den Letzten 2 jahren immer für mich da waren , vorallem marie , denn ihr hab ich immer alles erzählt & sie war immer da , auch wenn jetzt alles auseinandergebrochen ist , danke trz :)
Wiebke? du bist unersetzbar ;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen